Ginny, 25 aus Essen – DE

Da mein Mann sich nur um seine Arbeit und nicht um mich und meine körperlichen Bedürfnisse kümmert, habe ich mich entschlossen eben auf andere Weise an meine Lustbefriedigung zu gelangen.
Ich suche hier nun einen verschwiegenen Liebhaber für eine lustvolle Seitensprungaffäre.
Würde mit einer netten Unterhaltung im privaten Chat beginnen und wenn wir beide denken es könnte passen, dann kann man sich auch auch mal real kennenlernen. Ich bin gerade sehr begierig und es gibt viele Dinge, die ich erleben möchte. Es wäre auch einfach schön mal wieder von einem Mann und seinem besten Stück richtig begehrt zu werden. Ich lasse mich gerne sexuell benutzen, ich giere förmlich danach. Das ist kein Scherz. Mal was anderes als seinen überreden zu müssen mit mir zu schlafen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44016707
Geodaten: 51.4558,7.00649