Sibel, 26, Ilmenau: Junge Sie sucht nettes Verhältnis mit reifem Mann

Hallo Leute, ich bin Sibel eine junge Singlelady, die zwar kein Problem damit hat Single zu sein, aber momentan doch eine gewisse Leere zwischen den Beinen verspürt und dieses Lustvakuum gerne beenden würde.
Da ich eine Vorliebe für etwas ältere Männer habe, denke ich auch, dass die Kontaktmöglichkeiten online etwas besser ausfallen.
Dies aus auch der Grund warum ich mich auf dieser kostenlosen Datingplattform angemeldet habe.
Dabei will ich aber nichts übereilen, sondern in alle Ruhe eine Bekanntschaft aufbauen. Lass uns ein paar nette Nachrichten tauschen und uns dann miteinander telefonieren oder einen Camchat starten um so schon etwas mehr voneinander zu erfahren. Wenn man dabei schon eine gewisse Zuneigung spürt, dann ist ja der Weg geebnet um sich auch mal persönlich zu sehen.
Ich strebe ja ein langfristiges Verhältnis an und keine schnelle Nummer. Das ist nicht so mein Ding. Man sollte sich mögen, anziehend finden und vielleicht sogar mal eine Kleinigkeit zusammen unternehmen. Aber mehr soll nicht daraus werden. Eine feste Beziehung strebe ich nicht an.
Ich stehe auf den väterlichen Typ in lustvollen Angelegenheiten. Fühle mich da einfach gut aufgehoben und verspüre dabei einfach eine Erregung, die ich bei jüngeren Männern nicht habe.
Auch die Vorstellung, dass ich die kleine Tochter sein könnte, finde ich irgendwie prickelnd. Ich biete eine kleine (159cm) Blondine mit süßen, handgroßen Brüsten, einem goldigen Apfelarsch und einer rasierten, wohlduftenden Muschi, die sich über die kundigen intimen Berührungen eines erfahrenen Mann freut.

Gratis Anmelden und alles sehen