Sandra, 25, Osnabrück

Hallo Männer, ich bin habe schon etwas Erfahrunge mit dem speziellen Onlinedating gemacht und muss euch an dieser Stelle mal etwas den Kopf waschen. Ich finde ihr behandelt sexwillige Frauen echt schlecht. Oder ich forder gutes Benehmen nicht stark genug ein. Ich weiß es nicht.
Sobald eine Frau auf einem Kontaktportal ist und ernsthaftes Interesse an einem Sextreffen in ihrem Profil signalisiert, wird man behandelt wie die letzte Onlineschlampe und gilt sexuell als leicht verfügbar. Manche Männern denken scheinbar ich würde geradezu um Sex betteln.
Also vergisst es. So schlimm ist es um mich noch nicht bestellt.

Mittlerweile werde ich mich nicht mehr so behandeln lassen und bin auch nicht mehr so leicht zu haben. Wenn ihr also ernsthafte Absichten mir gegenüber habt, dann erwarte ich auch eine ernsthafte Nachricht von euch, die länger als eine Zeile ist und ich möchte als Frau behandelt und respektiert werden. Wenn ich das Gefühl habe, ich bin nur ein Stück warmes Fickfleisch für den Mann, bin ich ab jetzt sofort weg.

Gratis Anmelden und alles sehen