Sie braucht ein frivoles Sexabenteuer

Hey du, ich bin Franka, 25 Jahre aus Hagen und ich möchte dich darum bitten mich nicht falsch zu verstehen, denn ich möchte nicht als geile Bitch rüberkommen. Aber dafür ist es vermutlich bereits zu spät. Und eine Nymphomanin bin ich auch nicht, auch wenn das schon so manch verflossener Lover von mir behauptet hat. Der war einfach zu lasch für mich im Bett und das hat sein Stolz nicht verkraftet. Ich bin ein normales junges Girl, dass hier in der Rubrik Sie-sucht-Ihn einfach nur ein schön aufregendes Sexabenteuer finden möchte.

Bin keine Partymaus mag ab dennoch lockeren Sex

Klar kann man in Hagen auch gut ausgehen, aber ich gehe echt nicht so gerne dauernd weg und trinke auch kaum Alkohol. Ist mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend in irgendwelchen Bars Kerle aufzureißen, respektive mich aufreißen zu lassen. Ich bin zwar durchaus selbstbewusst, aber finde das zu zeitaufwendig und zu nervig. Außerdem habe ich festgestellt, dass viele Typen gar nicht so gut darauf reagieren, wenn eine Frau sie aktiv anbaggert. Das wollen viele gar nicht oder kommen mit der Situation nicht zurecht. Aber wenn ich darauf warte, dass mich einer anmacht, kann ich lange warten. Irgendwie trauen sich die Männer nicht an mich ran. Aber eigentlich wollen wir doch alle dasselbe. Es ist wie immer – kompliziert.

Hoffentlich ist es auf diesem Erotikportal etwas einfach für uns alle ein prickelndes Sexabenteuer zu beginnen. Mag es wenn man forsch zur Sache kommt und ungenierte Ansagen macht. Letztlich suchen wir hier doch alle einfach nur Sextreffen. Ich denke hier online, wo man sich etwas anonymer fühlt ist es doch entscheidend einfacher was klarzumachen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich eine genial unkomplizierte Frau bin, die in erotischen Dingen mehr als aufgeschlossen ist. Mir wäre ein Mann recht, der sich ganz grob in meinem Altersbereich bewegt und auch keine Beziehungsabsichten hat. Ich muss momentan so viel für meine neue Ausbildung lernen, da hätte ich sowieso keine Zeit für wahre Liebe und so. Aber für Sex reicht meine kärgliche Freizeit allemal, zumal ich auf Sex überhaupt nicht verzichten kann. Dafür nehme ich mir immer Zeit. Das ist ja wohl keine verwerfliche Einstellung.