Meine Libido war in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Ich habe mich einfach nicht mehr darum gekümmert und auch kaum an Sex gedacht.
Ich hatte eine unangenehme Trennung nach mehreren Jahren einer angeblich glücklichen Partnerschaft zu verkraften.
Danach war ich einige Zeit wie in Trance und habe mein Leben einfach nur runtergespult und mich in meine Arbeit und den Sport gestürzt.
An private Sexkontakte habe ich keinen Gedanken verschwendet und hatte auch gar keinen Sinn dafür. Ich war wie lebendig tod.
Aber jetzt geht es mir wieder besser und es ist wieder Zeit sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen, wie auch der schönsten Nebensache der Welt.
Es ist doch viel zu schade, die besten Jahre seines Lebens mit Trauer zu verschwenden. Aber für eine romantische Partnerschaft mit festen Bindungsabsichten bin ich noch nicht bereit. Muss ich aber auch gar nicht sein. Man kann ja auch ohne ernste Absichten miteinander Spaß im Bett haben. Das hätte ich jetzt nämlich gerne.
Ich denke, dass ich immer noch ganz nett anzusehen bin und das Training der letzten Wochen hat meinem Körper gut getan. Zeit dies auszunutzen und bei herausfordernden Bettorgien auf die Probe zu stellen.
Ein netter Geliebter mit dem man mein Bett in unsere intime Spielwiese verwandeln kann wäre jetzt genau das Richtige für mich.
Nicht zu eng, aber auch nicht zu fremd – so stelle ich mir unsere Bekanntschaft vor.
Bist du in meinem Alter auch nett anzusehen und gerne dabei?
Du darfst gerne ein netter Machotyp sein. Das gibt es ich weiß es. Nicht unhöflich, aber bestimmt und selbstsicher. Darauf fahre ich voll ab und ich weiß, dass man dann auch richtig durchgenommen wird. Das habe ich bitter nötig, aber man sollte mein eigenes Temperament nicht unterschätzen. Ich bespringe dich auch und kann sehr schnell die Kontrolle übernehmen, wenn man nicht aufpasst.
Also auf eine wilde Zeit, die uns hoffentlich in Bälde bevorsteht.
Und auch noch zu für dich zu wissen: Küssen und gemeinsam nackt nach dem Sex schmusen gehört auch für mich zum Programm.