Lisa, 27 aus Essen: Sie steht auf intelligenten Dirty-Talk

Ich bin eine seltsame Mischung. Einerseits stehe auch guten Liebhaber, die mich mit schamlosen Dirty-Talk beim Sex zusätzlich anheizen, andererseits stehe ich auch auf Intellekt. Sapiosexualität ist wohl auch ein Teil von mir. Ich meine es gibt guten und schlechten Dirty-Talk. Schlechter ist einfach plumpe Pornobegriffe und abwertende Frauenbezeichnungen. Guter Dirty-Talk ist eher subtiler Natur und regt einen an ohne zu beleidigend oder tumb zu sein. Wer mir guten Verbalsex liefert wird mich sexuell in Hochform erleben. Außerdem werde ich mich mit solch einem tollen Dirty-Talker bestimmt wieder treffen.

Größe:163
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:43509127
Geodaten: 51.4558,7.00649